Home
Strategie
Service
Tätigkeitsfelder
Kontakt / Bürozeit
So finden Sie uns
Impressum
Datenschutzerklärung


Buchführungsbüro Brinkmann

(Buchung laufender Geschäftsvorfälle)

 

... damit die Leistung und der Preis stimmen!

 

Ich kann inzwischen auf nunmehr zwanzig Jahre Berufserfahrung zurück greifen. In dieser Zeit habe ich meine Kenntnisse nicht nur in  verschiedenen Steuerberatungskanzleien sondern auch direkt in der Wirtschaft ausgebaut.

Diese Erfahrungen habe ich durch die abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung bei der IHK in Kiel untermauert und parallel ein eigenes Büro aufgebaut um damit meine Mandanten durch fundierte Leistung und einen fairen Preis zu überzeugen.

Dabei lege ich sehr großen Wert auf umfassende Auswertung und Beratung  sowie  auf  Diskretion. Ein  hohes  Maß  an  Aktualität gehört für mich, sowohl fachlich als auch technisch, auf jeden Fall dazu. 

Top